AA

Mit Leib und Seele FC Bizau-Fan

Ein großer FC Bizau-Fan: Sarah Luisa Preuß aus Schnepfau.
Ein großer FC Bizau-Fan: Sarah Luisa Preuß aus Schnepfau. ©VOL.AT/Privat
FC Bizau-Fan Sarah Luisa Preuß aus Dornbirn tippt den kommenden Spieltag der Fußball-Vorarlbergliga und hofft im Wälderderby gegen Alberschwende auf einen Heimsieg des Tabellenführers.
Mit Leib und Seele FC Bizau Fan

„Ich habe schon als Kind meine Freizeit auf Fußballplätzen verbracht. So ist die Liebe zum runden Leder, insbesondere natürlich zum FC Bizau entstanden. Ich bin wahrscheinlich ein großer Fan seit ich denken kann“, sagt Sarah Luisa Preuß. Die 23-jährige Wälderin aus Schnepfau, wohnt in Dornbirn, besucht die Pflichtspiele vom Vorarlbergliga-Tabellenführer FC Bizau nicht nur im Bergstadion, sondern drückt auch auf fremden Plätzen oft die Daumen. Die Eltern Christine und Wolfgang Preuß, die Schwestern Katrin und Hannah/Maria gehören ebenfalls seit einigen Jahren zu den größten Fans vom FC Bizau und sind auch Sponsor. „Die Chancen für einen zweiten Meistertitel in der Vorarlbergliga innert vier Jahren stehen für Bizau nicht schlecht“, so Sarah Luisa Preuß.  

Sarah Luisa Preuß macht seit vier Jahren die Werbung in der Dornbirner „Wirtschaft“ in der Bahnhofstraße. Zusammen mit Vater Wolfgang bringt sie auch regelmäßig weltbekannte Musiker in ihr Lokal. So haben schon Wolfgang Ambros, Stefanie Werger, Ludwig Hirsch, naturally7, Willi Astor, Gernot Kulis und mNozelbrass um nur einige zu nennen für Unterhaltung und beste Stimmung in der Wirtschaft gesorgt. Sarah Luisa Preuß hat in der Firma Werbeagentur zurgams in Dornbirn die Ausbildung als Druckvorstufentechnikerin gemacht. Nebenbei ist sie in der Werbebranche (Werbeschmiede) tätig.

So tippt FC Bizau-Fan Sarah Luisa Preuß den 18. Spieltag der Vorarlbergliga

FC Bizau – FC Alberschwende 3:1

Admira Dornbirn – SC Fußach 2:2

Rätia Bludenz – BW Feldkirch 0:2

FC Lauterach – FC Nenzing 2:1

FC Wolfurt – FC Andelsbuch 2:3

SC Röthis – RW Rankweil 2:1

FC Egg – Austria Lustenau Amateure 3:1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Mit Leib und Seele FC Bizau-Fan