GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Großer Erfolg für den Musikverein Reuthe beim Wertungsspiel

Musikanten in Feierlaune
Musikanten in Feierlaune ©meli
Reuthe - Beim großen Bregenzerwälder Bezirksmusikfest in Egg wurden die Ergebnisse des Konzertwertungsspiels 2016 bekannt gegeben. Der Musikverein "Harmonie" Reuthe erreichte hervorragende 87 Punkte.
Ergebnisliste Konzertwertungsspiele Bregenzerwald 2016

Am 21. Mai traten die Musikanten des Musikvereins “Harmonie” Reuthe beim Bezirkswertungsspiel in Schwarzenberg an. Organisiert wurde der Wettbewerb vom Musikverein Egg anlässlich des großen Bezirksmusikfestes 2016. Insgesamt stellten sich 26 Musikvereine aus Vorarlberg und dem benachbarten Ausland der hochkarätigen Jury. 12 Vereine traten ist Stufe B, 11 Vereine in Stufe C und 3 Vereine in Stufe D an.

Bester Wälder Verein in Stufe B

Der Musikverein “Harmonie” Reuthe unter der Leitung von Kapellmeister Reinhard Fetz erreichte in der Wertungsstufe B mit dem Pflichtstück “Adai, Adai” und dem Selbstwahlstück “At the Break of Gondwana” 87 von 100 möglichen Punkten. Hinter dem Musikverein Altach (90) und dem Musikverein Tisis-Tosters (88,5) erreichten die Reuthinger Musikanten somit die dritthöchste Punktezahl in der Wertungsstufe B. Stolz waren die Reuthinger Musikanten auch darauf, in dieser Stufe die bestplatzierte “Wälder Musig” zu sein.

Hittisau gewinnt Leo-Weidinger-Preis

In der Wertungsstufe C holte sich der Musikverein Hittisau-Bolgenach (92,5) den Sieg. In der Wertungsstufe D erreichte der Musikverein Andelsbuch (90) die höchste Punktezahl.

Der Leo-Weidinger-Preis für den bestbewerteten Musikverein aus dem Bregenzerwald ging somit an den Musikverein Hittisau-Bolgenach.

IMG-20160712-WA0001
IMG-20160712-WA0001
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Reuthe
  3. Großer Erfolg für den Musikverein Reuthe beim Wertungsspiel
Kommentare
Noch 1000 Zeichen