Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Reuthe

Akt.:
16Kommentare
Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall in Reuthe. Kurz vor der Galerie Richtung Mellau stießen ein Kleintransporter und ein PKW frontal ineinander. Eine Person aus dem PKW musste mittels Bergeschere aus dem PKW geborgen werden.

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Freitag um 23.00 Uhr mit seinem Pkw auf der L 200 in Reuthe von Bezau kommend in Richtung Mellau. Zirka 200 Meter vor der Mellauer-Gallerie kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Transporter, welcher von einem 23-jährigen Mann gelenkt wurde.

Die Ursache des Zusammenstoßes ist zurzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Der 21-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins LKH Feldkirch eingeliefert. Der 23-jährige Lenker des Transporters sowie dessen 23-jähriger Beifahrer wurden mit schweren bzw. leichten Verletzungen in das KH Dornbirn eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen Drei Notärzte, zwei First Responder, drei Notarztwagen mit 12 Helfern, fünf Fahrzeuge und 40 Mann der Feuerwehren und Egg. Die L200 wurde für die Dauer der Bergungsarbeiten großräumig umgeleitet.

(VOL.AT/Ronny Vlach)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Appel am Stauwochenende: Rettu... +++ - Vorarlberg: Mit dem Fanbus zum... +++ - Vorarlberg: Arbeit als Wertsch... +++ - 23 neue Beamte für die Vorarlb... +++ - Montafoner Designerin eröffnet... +++ - "Begegnung am Berg": Michelini... +++ - Ehrenzeichen der Republik für... +++ - Ferienstart in Baden Württembe... +++ - Vorarlberger Soldaten vom Gren... +++ - Vorarlberg: 3,3 Kilo Kokain be... +++ - Vorarlberg/Kanisfluh: Kies-Unt... +++ - Loacker: "Sicherheitspaket ist... +++ - Vorarlberg: 187 Razzien im Glü... +++ - Vorarlberg: L190 zwischen Dorn... +++ - Am Wochenende rollt die Reisew... +++
16Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel

Reuthe.
VOL.AT

Suche in Reuthe

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84780 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 65371 Punkte
22 Jasser online mehr
Neues aus Reuthe