Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alpinkader in neuer Teambekleidung

SCBW Alpinkader in neuer Teambekleidung
SCBW Alpinkader in neuer Teambekleidung ©SCBW / Rudolf Kaufmann
Offizielle Einkleidung des Raiffeisen Schiclub Bregenzerwald Alpinkaders.

Reuthe. Nach einem intensiven Sommertraining, gefolgt von einigen Gletschereinheiten, hatte das Warten auf die neue Teambekleidung nun ein Ende. Pünktlich zum Saisonstart und noch vor dem ersten richtigen Schneefall traf sich der Alpinkader des Schiclub Bregenzerwald zur offiziellen Einkleidung in Reuthe.

Hochmotiviert

Nach einem längeren Auswahlverfahren konnte mit Marc Giradelli Sport AG der optimale Partner als Ausstatter für die Bekleidung gefunden werden. Hoch motiviert auf die Rennsaison waren die Kaderläufer bei der Übergabe begeistert von der neuen Bekleidung und konnten es kaum erwarten diese auf der Piste auszuprobieren. Als Draufgabe konnten die Rennläufer hochwertige Skisocken, zur Verfügung gestellt von der Firma Lenz GmbH aus Schwarzach, mit nach Hause nehmen. Bestens ausgestattet können die 19 jungen Rennläufer an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen und wieder um weitere Podestplätze kämpfen. Der Raiffeisen Schiclub Bregenzerwald bedankte sich im Namen des Alpinkaders bei der Marc Girardelli Sport AG sowie der Firma Lenz GmbH und freut sich auf eine weithin tolle Zusammenarbeit.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alpinkader in neuer Teambekleidung
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen