AA

Renovierung des Fühlweges auf dem Spielplatz beim Marktgemeindeamt

Renovierung des Fühlweges auf dem Spielplatz beim Marktgemeindeamt
Renovierung des Fühlweges auf dem Spielplatz beim Marktgemeindeamt ©Volksschule Bezau
Mit Schaufel, Besen und Rechen machten sich einige Kinder der Schülerbetreuung der Volksschule Bezau mit ihren Betreuerinnen Heidrun Kohler und Marika Rietzler auf den Weg zum Spielplatz beim Marktgemeindeamt. Der Fühlweg war in die Jahre gekommen und musste dringend renoviert werden.

 Daher durften die Kinder ihre eigenen Ideen zur Gestaltung des Weges einbringen. Viele Vorschläge und Wünsche brachten die jungen “Experten” auf den Tisch. Mit Hilfe von Bauhofleiter Hubert Eberle wurden die Ideen dann auf ihre Tauglichkeit geprüft und die Umsetzung wurde vorbereitet.

Es hieß ordentlich anpacken, schaufeln, eingraben, auffüllen und rechen. Aber mit vielen fleißigen Händen lässt sich auch einiges bewegen!

Der Fühlweg ist jetzt wieder in hervorragendem Zustand und hat auch neue Sinnesreize zu bieten. Hoffentlich achten alle gut darauf, damit die Spielplatzbenutzer lange eine Freude daran haben!

Ein Danke an Heidrun, Marika und unseren Bauhofleiter Hubert sowie die Kinder der Volksschule, dass sie dieses Projekt übernommen und so toll umgesetzt haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Renovierung des Fühlweges auf dem Spielplatz beim Marktgemeindeamt