AA

Rennradfahrer verletzt sich bei Unfall in Hard

In Hard stießen am Mittwoch Mittag ein Rennradfahrer und ein Pkw-Fahrer zusammen. der Radfahrer wurde dabei verletzt.
In Hard stießen am Mittwoch Mittag ein Rennradfahrer und ein Pkw-Fahrer zusammen. der Radfahrer wurde dabei verletzt. ©Bilderbox
Hard/Vorarlberg - Ein 34-jähiger Pkw-Fahrer und ein 64-jähriger Rennradfahrer sind am Mittwoch Mittag an der Kreuzung Hofsteigstraße/Rheinstraße in Hard zusammengestoßen. Dabei stürzte der Radfahrer und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der Pkw-Lenker befuhr die Hofsteigstraße in Richtung Hard, als er an der ampelgeregelten Kreuzung mit der Rheinstraße bei Grün geradeaus fuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Rennradfahrer. Dieser kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert und später in das Landeskrankenhaus Feldkirch überstellt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rennradfahrer verletzt sich bei Unfall in Hard