AA

Reinold Geiger beim 29. Vorarlberger Wirtschaftsforum

Reinold Geiger ist Eigentümer und CEO des weltweit erfolgreichen Kosmetikkonzerns L’Occitane.
Reinold Geiger ist Eigentümer und CEO des weltweit erfolgreichen Kosmetikkonzerns L’Occitane. ©VOL.AT/Steurer
Reinold Geiger – seine Geschichte klingt wie ein Märchen: Vom Tischlersohn aus Dornbirn zum Eigentümer und CEO des weltweit erfolgreichen Kosmetikkonzerns L’Occitane.
Alle Infos zum Wirtschaftsforum
Alle Vorträge und Interviews

Reinold Geiger ist nach Jahren in New York, London und Paris schließlich in der Provence gelandet. Seine Geschichte zeigt eindrücklich: Die Kunst liegt darin, das Glück beim Schopfe zu packen, Chancen zu ergreifen, Pläne zu entwickeln und diese konsequent umzusetzen. Und dabei hat er ein ganz persönliches Erfolgsrezept: Er liebt die Einfachheit. „Wir sind keine intellektuellen Manager, sondern versuchen immer, alles so einfach, wie möglich zu sehen und ein Problem nach dem anderen zu lösen“, sagt der charismatische Entrepreneur. Seine Ziele steckt er weiterhin sehr ambitioniert. Reinold Geiger liebt seine Arbeit mehr denn je und kann sich nicht vorstellen, jemals in den Ruhestand zu treten.

Im Interview

Der Vortrag

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reinold Geiger beim 29. Vorarlberger Wirtschaftsforum