AA

Reinhard Franz und „Opas Diandl“ im Bahnhof Andelsbuch

Mundart-Lieder von Reinhard Franz, der in Höchst lebt.
Mundart-Lieder von Reinhard Franz, der in Höchst lebt. ©Kulturverein Bahnhof
Am Mittwoch, 30. April, 20 Uhr, spielt der in Höchst lebende Reinhard Franz im Bahnhof Andelsbuch. Er stellt sein bereits drittes Soloalbum “Mir Mäh...”, dieses Mal mit Band, vor.

Es wird ein abwechslungsreiches Konzert mit den Mundart-Liedern der neuen CD, aber auch mit Titeln aus früheren Produktionen wie “In Vorarlberg” oder “Wenn’s Leaba guat zu dir isch”.

“Opas Diandl”

Zwei Tage später, am Freitag, 2. Mai, 21 Uhr, tritt im Bahnhof die Band „Opas Diandl“ auf. Eine Band, die Charakter hat. Die Musik, die daraus erwächst, ist dann wohl das größte gemeinsame Vielfache aller fünf beteiligten MusikerInnen. Mal so, mal anders und immer so wie es kommt. Theoretische Abhandlungen und das Tischlern von Schubladen machen andere besser. Opas Diandl machen inzwischen Musik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Reinhard Franz und „Opas Diandl“ im Bahnhof Andelsbuch