AA

Regisseur Apatow will mehr Filme von Frauen

Apatow führte Regie beim neuen Film "Dating Queen"
Apatow führte Regie beim neuen Film "Dating Queen" ©AP
Der US-Filmemacher Judd Apatow (47) wünscht sich mehr Filme von Frauen. Es sei "immer noch viel zu schwierig" für Frauen, als Drehbuchautorinnen oder Regisseurinnen in Hollywood zu arbeiten, sagte er am Donnerstag in der Fernsehsendung "The Last Word with Lawrence O'Donnell".

“Wir brauchen viel mehr Projekte, die von Frauen angetrieben werden.” Apatow führte Regie beim neuen Film “Dating Queen”, in dem Amy Schumer (34) die Hauptrolle spielt. Er ist zudem Produzent der TV-Serie “Girls” mit Lena Dunham (29) als Hauptdarstellerin und Drehbuchautorin. Apatow machte sich mit Filmen wie “Jungfrau (40), männlich, sucht” und “Beim ersten Mal” einen Namen.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Regisseur Apatow will mehr Filme von Frauen