AA

Regen und Schnee bis zum Wochenende - Faschingssamstag wird sonnig

Bis zum Wochenende bleibt der Schneeregen.
Bis zum Wochenende bleibt der Schneeregen. ©VN/Hartinger
Nach Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen in Vorarlberg ist der Winter wieder zurück. Bei Höchsttemperaturen von acht Grad gepaart mit Schneeregen wird das Ländle wieder angezuckert.
A14 auf VOL.AT ständig im Blick
Aktuelle Verkehrsmeldungen
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Download: Aktueller Lawinenbericht

Am Mittwoch und Donnerstag wird noch Schneeregen in ganz Vorarlberg vorausgesagt. Lange dauert es aber nicht mehr bis zu den nächsten Sonnenstrahlen. Schon am Freitagnachmittag soll wieder die Sonne zu sehen sein. Am Faschingssamstag weht dann ein milder Wind durch Vorarlberg.

Der Sonntag wird dann aber wieder kühler und unbeständig. Ähnlich soll auch der Beginn der kommenden Arbeitswoche werden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Regen und Schnee bis zum Wochenende - Faschingssamstag wird sonnig