AA

Reality-Star Sascha Gerecht nach Crash zur TV Total Wok WM

Reality-Star in den USA und für jeden Spaß zu haben. Nach seinem Sturz beim Snowmobile in Saalbach wird Sascha Gerecht nun bei der TV Total Wok WM für das Team USA an den Start gehen.

Sascha Gerecht ist nicht nur vielen Reality-Show-Fans (“Euros in Hollywood”) in den USA ein Begriff, auch in Deutschland und Österreicht machte sich der “German Tank” mit seinem Modelabel und seiner Karriere als DJ einen Namen. Bei der Snowmobile stürzte der Gründer des Modelabels “Rockstars & Angels”, am 14. März wird er bei der TV TOTAL WOK WM das Team USA als Steuermann in den Eiskanal in Innsbruck führen. Nach seinem spektakulären Crash in Saalbach kann man gespannt sein ob der Tank sein Team unversehrt ans Ziel bringt.

Copyright: Ixxalp/ Headquarter SBC

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Reality-Star Sascha Gerecht nach Crash zur TV Total Wok WM