AA

Raus aus der Klasse, rauf auf die Piste

Aktion Schulen entdecken ihr Heimatskigebiet.

Sibratsgfäll. Auf Einladung der Bergbahnen Mellau-Damüls am 11. März 2016 erlebten Marika, Emilia, Jorden, Jakob, Kilian, Simon und Jean von der VS Sibratsgfäll einen Tag Skispaß pur bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen Begleitet wurden sie von ihrem Lehrer, Herrn Direktor Michael Schnetzer und Konrad Stadelmann.

Die zwei Nichtskifahrer Tiba und Oskar machten inzwischen mit Simon Hofer, dem Vater von Oskar, eine ausgedehnte Wanderung in der wunderschönen Winterlandschaft. Bei einer kurzen Stärkungs- und Verschnaufpause lud Direktor Schnetzer alle auf Chicken-Nuggets, Pommes und ein Getränk ein. Lange hielt es die Schüler allerdings nicht auf den Stühlen und sie drängten schon wieder in Richtung Skipiste.

Im Namen der Volksschule Sibratsgfäll bedanken wir uns herzlich bei Frau Margarete Beer von den Bergbahnen Mellau-Damüls sowie beim äußerst freundlichen und hilfsbereiten Liftpersonal. Dieser tolle und erlebnisreiche Skitag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Raus aus der Klasse, rauf auf die Piste