AA

Raubüberfall in Opfenbach - Fahndung auch in Vorarlberg

Die Polizei fahndet auch in Vorarlberg nach einem flüchtigen Räuber.
Die Polizei fahndet auch in Vorarlberg nach einem flüchtigen Räuber. ©APA/Themenbild
Nach einem bewaffneten Raubüberfall am Donnerstagmittag sucht die deutsche Polizei mittlerweile auch in Vorarlberg nach dem flüchtigen Täter.

Der Unbekannte überfiel gegen 11.30 Uhr ein Kreditinstitut in der Bodensee Straße in Opfenbach. Der Mann soll 185 cm groß sein und eine normale Statur haben. Außerdem hat er blonde Haare und trägt eine hellblaue Jacke mit dunkelblauen abgesetzten Applikationen und rotem Reißverschluss. Der Täter hat eine dunkle Regenhose und braune Schuhe an – bei der Tat trug er eine Maske.

Der Flüchtige erbeutete mehrere tausend Euro, die er in einem hellen Beutel verpackte, außerdem führte er eine Schusswaffe mit sich. Hinweise bitte an die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raubüberfall in Opfenbach - Fahndung auch in Vorarlberg