AA

Rapper Sido zeigt sich nach Eklat mit Moderator Dominic Heinzl reumütig

Rapper Sido zeigt sich nach Attacke mit Dominic Heinzl reumütig
Rapper Sido zeigt sich nach Attacke mit Dominic Heinzl reumütig ©APA/Sujet
Obwohl der deutsche Rapper Sido als erste Reaktion gelassene Worte für den Eklat nach der ORF-Sendung "Die große Chance" gefunden hat, zeigt er nun doch Reue.
Erste Reaktion von Sido
ORF trennt sich von Rapper
Verliert Heinzl Vetrag?

Rapper Sido hat sich nach einem Handgemenge mit “Chili”-Moderator Dominic Heinzl reumütig gezeigt. Auf seiner Facebook und Twitter Seite äußerte er sich dann am Sonntag, den 21. Oktober etwas ausfühlicher zu dem Eklat nach der ORF-Sendung “Die große Chance”.

Sido: “Fäuste lösen keine Probleme”

Der deutsche Rapper schrieb “Ich weiß, dass der Rahmen absolut falsch war – besonders, weil Kinder anwesend waren! – und, dass man mit Fäusten keine Probleme lösen kann, sondern vielmehr welche schafft“. Weiter meint Sido, er möchte niemanden das Bild vermitteln, dass diese Aktion richtig war.  Er bedankte sich für die Unterstützung seiner Fans, verurteilte seine Aktion aber selbst. “Es ist nix wofür jemand gelobt werden darf!“, schrieb er.

In einem Interview mit der Bild sprach der Rapper über das neue aufgetauchte Video, dass den Vorfall anders als bisher bekannt zeigt: “Als ich ihn getroffen habe, stand er noch. Als ich aus dem Studio ging, fiel er plötzlich hin. Was für ein Schauspieler“. Die Aufnahme zeigt, dass dass Heinzl nach dem “Treffer” durch Sido mit etwas Verzögerung zu Boden ging.

Auf Twitter hat sich der deutsche Rappe Sido zuvor zum Rauswurf bei der ORF Show “Die große Chance”, wenn auch nur mit wenigen Worten, erstmals geäußert. Mit dem Post “good bye orf1 !!!!” verabschiedete sich Sido gelassen von der Sendung. Grund für den Rauswurf war, dass Sido nach der Sendung “Chili”-Moderator Dominic Heinzl attackiert und geschlagen hatte. (Hintergrund zu dem Vorfall gibt es hier).

Hier geht es zum ORF-Video zum Vorfall.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rapper Sido zeigt sich nach Eklat mit Moderator Dominic Heinzl reumütig