AA

Sommerpause im Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis

Kinder der offenen Kinderbetreuung
Kinder der offenen Kinderbetreuung ©Hartmann Dagmar
Der Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis macht vom 21. Juli 2017 bis einschließlich 15. August 2017 Sommerpause. In dieser Zeit bleiben alle Einrichtungen sowie das Büro geschlossen.

Ab dem 16. August sind wir wie gewohnt am Montag und Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr erreichbar.

Ende August präsentieren wir euch unser komplettes Veranstaltungsprogramm für den Herbst 2017 für Eltern und Kinder.

Wir möchten uns bei allen Eltern, die ihr Kind bei uns in Betreuung hatten, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Den Kindern, die in den Kindergarten wechseln wünschen wir einen guten Kindistart.

Der Vorstand und die Mitarbeiterinnen-Teams wünschen allen Eltern und Kindern einen schönen und erholsamen Sommer und freuen uns schon auf viele neue Begegnungen im Herbst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sommerpause im Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis