AA

Rankweil: Verbale Auseinandersetzung gipfelte in Schlägerei - Polizei sucht nach Zeugen

Polizei sucht nach Zeugen.
Polizei sucht nach Zeugen. ©Symbolbild/Bilderbox
Am 23. August kam es in Rankweil zu einem Raufhandel, bei dem ein Mann durch einen Faustschlag verletzt wurde. Die Polizei ersucht nun Zeugen, sich zu melden.

In der Nacht zum 23. August kam es in Rankweil in der Diskothek in der Langgasse zu einem Streit, an dem mehrere Personen beteiligt waren. Der bisherige Ermittlungsstand der Polizei: Drei Personen – zwei Männer und eine Frau- standen im Bereich des Durchganges zum Raucherbereich. Die Gruppe wurde von zwei Frauen passiert. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es zu einem verbalen Disput.

Als eine der beiden vorbeigehenden Frauen einem der Männer eine Ohrfeige verpasste, wollte der zweite Mann schlichtend eingreifen. Dabei wurde er von einem bislang unbekannten Mann festgehalten und zur Seite gedrückt. Gleichzeitig schlug eine der beiden Frauen dem Festgehaltenen mit der Faust ins Gesicht. Anschließend wurden alle am Streit involvierten Personen vom Sicherheitspersonal aus dem Lokal gewiesen. Den beiden Frauen und der bislang unbekannte Mann konnten danach den Vorfallort unbemerkt verlassen. Die Polizei Rankweil sucht Zeugen des Vorfalls.

Beschreibung:

Die erste Frau ist zirka 165 Zentimeter groß und hatte dunkelblonde Haare. Sie ist etwa 20 Jahre alt und sprach Vorarlberger Dialekt. Die zweite Frau ist ebenso 165 Zentimeter groß. Auch sie hatte blonde Haare. Die etwa 20-jährige sprach Vorarlberger Dialekt und trug ein schwarzes Shirt mit goldgelber Aufschrift auf dem Rücken. Der bislang unbekannte Mann wird als südländisch aussehend beschrieben. Er ist zirka 185 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er hat eine Glatze mit dunklen Stoppeln, und trug zum Zeitpunkt des Vorfalles ein grünes T-Shirt. Er sprach einen südländischen Akzent.

Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0) 59 133 8158

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rankweil: Verbale Auseinandersetzung gipfelte in Schlägerei - Polizei sucht nach Zeugen