AA

PVÖ Rankweil erkundet das schöne Kleinwalsertal

PVÖ Rankweil erkundet das schöne Kleinwalsertal
PVÖ Rankweil erkundet das schöne Kleinwalsertal ©PVÖ
Der Pensionistenverband Rankweil unter der Obfrau Brigitte Zangerl machte sich neulich auf den Weg ins Kleinwalsertal.

Auf der Tagesfahrt gab es für die PVÖ-Mitglieder einiges zu erleben. So hatten die Organisatoren eine interessante und informative Führung durch das Walserhaus auf dem Programm.

Auch wurde die schöne Kirche besichtigt und einen Spaziergang durch die Ortschaft Baad, der kleinste aber auch höchstgelegene Ort im Kleinwalsertal, besucht. Schließlich wanderten etliche noch durch die beeindruckende Breitachklamm, bevor es mit dem Bus wieder zurück nach Rankweil ging.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Rankweil erkundet das schöne Kleinwalsertal