AA

Open Air Konzert mit dem Chor imPuls aus Brederis

Chor imPuls
Chor imPuls ©Hartmann
Three – two – one… der Countdown zum Zusatzkonzert am 10. Juni 2017 vom Chor imPuls auf dem Marktplatz Rankweil läuft.

D´r Winter haben die Chormitglieder ghörig genutzt, um sich auf das zweite Konzert vorzubereiten. Schließlich soll ja an Tagen wie diesen alles zusammenpassen. Bei der Auswahl der Lieder gingen die Vorschläge vom legendären o Hoamatle ins afrikanische Pata Pata bis sie wieder in Vorarlberg landeten. Mamma Mia waren das Diskussionen! Irgendwann hieß es dann: let it be! Unter der Leitung von Simone Amann, die neben singen auch den Cupsong beherrscht, werden alle Mitwirkenden auf der Bühne das Beste geben, damit keine Bofrost-ähnliche Stimmung entsteht. Der Chor aus Brederis trägt die Musik imHerzen, lebt imMoment, ist zu hundert Prozent imPuls – und so soll es sein, so soll es bleiben!

Nachdem das Konzert am 1. April im Alten Kino innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, wurde dieses Zusatzkonzert spontan vereinbart. So kommen alle Interessierten in den Hörgenuss des Chors imPuls und dies bei besonderer Atmosphäre auf dem Marktplatz Rankweil. Preis: € 15,- (zzgl. VVK-Gebühr)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Open Air Konzert mit dem Chor imPuls aus Brederis