AA

Neuer Trainer, Regisseur verlässt Meister Brederis

©Luggi Knobel
Beim Landesliga-Aufsteiger Metzler Werkzeuge SK Brederis übernimmt Peter Marte das Traineramt. Ein wichtiger Leistungsträger geht von Bord.

Er folgt auf Christian Maissen, der die Mannschaft in der vergangenen Saison interimistisch betreut und zum Meistertitel geführt hat. Peter Marte ist im Besitz der UEFA B-Lizenz und hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Nachwuchsteams des Oberländer Klubs betreut und stand am Ende der Saison 2013/2014 bereits interimistisch an der Seitenlinie der 1. Kampfmannschaft.

Beim Kader wird es im Vergleich zur Vorsaison wenig Änderungen geben, lediglich Albert Prenaj hat den Verein im Sommer verlassen. Einen passenden Nachfolger will der Verein noch in dieser Woche präsentieren. Trainingsauftakt beim SK Brederis ist am kommenden Montag, den 4. Juli, um 19 Uhr im Römerstadion.

Transferübersicht

Metzler Werkzeuge SK Brederis – Landesliga-Aufsteiger

Zugänge: keine

Abgänge: Albert Prenaj

Trainer: Peter Marte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Neuer Trainer, Regisseur verlässt Meister Brederis