AA

Nachwuchs beim SK Brederis wird gross geschrieben

Spiel und Spass beim Fussball sind bei der U10-Mannschaft wichtig.
Spiel und Spass beim Fussball sind bei der U10-Mannschaft wichtig. ©Florian Hepberger
Beim Oberländer Fußballklub METZLER Werkzeuge SK Brederis wird sehr viel wert auf die Nachwuchsarbeit gelegt.

Die U10 Mannschaft des METZLER Werkzeuge SK Brederis mit den beiden Trainern Sercan und Serhan Dülger bestreitet zwar bereits Meisterschaftsspiele, doch die Ergebnisse gehören hier noch nicht in den Vordergrund. Der Umgang mit dem Ball und erste taktische Spielverständnisse prägen die Kicker der Jahrgänge 2007 bis 2009. Dennoch freuen sich die Spieler über Tore die geschossen werden, und trauern ein wenig um die Gegentore. Beim vergangenen Meisterschaftsspiel in Göfis gab es ein verdientes 3:3-Unentschieden. Dennoch konnten bereits schöne Spielzüge und ein tolles Kombinationsspiel der Mannschaft bewundert werden. Also auch unsere U10-Kicker haben sich die Unterstützung der Zuschauer verdient.

Weitere Informationen und Fotos auf www.skbrederis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nachwuchs beim SK Brederis wird gross geschrieben