AA

Italienische Wallfahrt zur Basilika

Der italienische Verein ACAIV lädt recht herzlich zur 25. Wallfahrt zur Basilika ein.
Der italienische Verein ACAIV lädt recht herzlich zur 25. Wallfahrt zur Basilika ein. ©Daniel Ongaretto-Furxer
Der italienische Sozial- und Kulturerein ACAIV lädt am Samstag, den 20. Mai. 2017 ganz herzlich zur italienischen Wallfahrt zur Basilika in Rankweil ein.

 

 

Wir starten mit der Fußwallfahrt (für diejenigen, die noch gut zu Fuß sind) um 18 Uhr 20 bei der St. Peters Kirche. Von dort gehen wir übers Klostergässele und den Burgweg zur Basilika.

Die Messe wird ab 19 Uhr in italienischer und deutscher Sprache zelebriert. Die musikalische Gestaltung übernimmt der italienische Chor „Tanto pè Cantà“ aus Vaduz.

Nach der Messe treffen wir uns auf dem Basilika Platz zur Agape mit Live-Musik. Die Spenden bei der Agape am Kirchplatz gehen vollständig an den Freundeskreis der Basilika für Renovierungsarbeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Italienische Wallfahrt zur Basilika