AA

Gut besuchte Frühlingsausstellung bei SchnetzerArt

©Bandi Koeck
Rankweil. (BK) Für Frühlingsgefühle und nette Geschenksideen für Ostern und Muttertag sorgte eine Ausstellung an der Siegmund-Nachbaur-Straße.
Frühlingsausstellung

Die beiden Künstlerinnen Ruth Gabriela Schnetzer und Karin Bolter zeigten ihre Kunstwerke und stellten sie zum Kauf zur Verfügung. Es gab etwas für die Augen und den Gaumen, Kreatives aus Papier, Collagen, kleine Kunstwerke, Geschenksanhänger und Karten im Vintagestyle von Ruth Schnetzer. Bolter zeigte Kreatives und Belebendes, Handgefertigtes aus Silber und Kupfer – versetzt mit Edelsteinen und Kristallen.

Die dreitägige Ausstellung war gut besucht, was auch Galerist Walter Schnetzer besonders freute. Deshalb fasste er in Abstimmung mit den Ausstellerinnen den Entschluss, die Ausstellung bis zur Karwoche zu verlängern. Weitere Informationen unter Tel. 0664/1411052 oder auf www.schnetzer-art.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gut besuchte Frühlingsausstellung bei SchnetzerArt