AA

Gelungenes Fest für Pflegefamilien

Tolles Fest in atemberaubender Kulisse für Pflegefamilien und Pflegekinder aus dem ganzen Land.
Tolles Fest in atemberaubender Kulisse für Pflegefamilien und Pflegekinder aus dem ganzen Land. ©Vorarlberger Kinderdorf Bregenz
230 Pflegemamas, -papas und ihre (Pflege-)Kinder folgten der Einladung zum alljährlichen Danke-Fest.

Als Dankeschön für die Pflegefamilien im ganzen Land wird vom Pflegekinderdienst des Vorarlberger Kinderdorfs alljährlich ein Fest veranstaltet. Heuer ging’s mit den Brandner Bergbahnen – dank eines Sponsorings von Geschäftsführer Markus Comploj kostenlos – auf die Alpe Palüd. Bei wunderbarem Wetter wurden die Pflegefamilien im „Bergrestaurant Goona“, das eigens seine Pforten öffnete, bestens verpflegt und gestärkt.

Spielbus & Märchen in atemberaubender KulisseDie Pfadfinder Ludesch boten ein buntes Spielprogramm für die Kleinen, ebenso wusste Märchenerzählerin Andrea Frühwirth die Kinder zu begeistern. Mit von der Partie war natürlich auch der Spielbus des Vorarlberger Kinderdorfs. 230 Pflegemamas, -papas und Kinder jeden Alters genossen einen herrlichen Tag im Brandnertal in einer atemberaubenden Bergkulisse.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Gelungenes Fest für Pflegefamilien