AA

Ein „impulsiver“ Abend auf dem Marktplatz Rankweil

Chorkonzert
Chorkonzert ©Hartmann Dagmar
Am Samstag, 10. Juni 2017 verzauberten 33 Frauen vom Chor imPuls aus Brederis zahlreiche BesucherInnen aus nah und fern mit einem Hörgenuss der besonderen Art.
Chorkonzert Marktplatz Rankweil

 Der Chor präsentierte im Rahmen eines Openairkonzertes am Marktplatz Rankweil eine bunte Mischung aus Mundartliedern, Popsongs bis hin zu afrikanischen Rhythmen und regte viele BesucherInnen zum Mitmachen an. Vor allem die Liebe zur Musik war nicht nur bei der Chorleiterin Simone Amann, sondern auch bei allen Frauen zu spüren und zauberte so manchem Besucher eine Gänsehaut. Die Moderatorinnen Conny Auth und Jutta Maissen plauderten zwischen den Liedern aus dem Chornähkästchen und hatten sogar Robbie Williams mit im Gepäck.
Wir vom Chor imPuls möchten uns bei allen Besuchern, beim kompletten Team vom Alten Kino, bei allen freiwilligen Helfern und beim Tontechnikerteam von Beck Martin für die sensationelle Beschallung recht herzlich bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Herzstück Simone Amann. Mit ihrer lockeren und erfrischenden Art begeisterte sie nicht nur das Publikum, sondern auch alle Sängerinnen vom Chor imPuls.
Für uns als Chor war es ein aufregendes, einzigartiges und ergreifendes Erlebnis vor knapp 400 Besuchern unter freiem Sternenhimmel zu singen und es beweist: wir tragen die Musik imHerzen, leben imMoment und sind zu 100% imPuls.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein „impulsiver“ Abend auf dem Marktplatz Rankweil