AA

Buchpremiere: Die Kraft der inneren Schatzkammer

Ingrid Moll stellte den Ratgeber "Veränderung und Heilung" in Rankweil vor.
Ingrid Moll stellte den Ratgeber "Veränderung und Heilung" in Rankweil vor. ©Evelyn Brandt
Buchpräsentation: Die Kraft der inneren Schatzkammer

Rankweil. (bra) Ingrid Moll präsentierte  ihr Buch “Veränderung & Heilung – Die Kraft der inneren Schatzkammer” im voll besetzten Schauraum der Firma Mollbad in der Ringstraße. 

Zwischen eleganten Fliesen, Wannen und Whirlpools, Kerzenlicht und Akkordeonmusik las Ingrid Moll Passagen aus ihrem Ratgeber, in dem Heilung durch Veränderung sowie Selbstheilungskräfte große Themen sind. “Ich möchte Sie dazu ermutigen, aus der Kraft der eigenen Schatzkammer zu schöpfen und auf innere Entdeckungsreise zu gehen”, sagt Ingrid Moll. Neben vielen Anregungen hat die Naturheilkundeexpertin ein 21-Tage-Programm ausgearbeitet, das sich, wie sie sagt “mühelos im Alltag anwenden lässt”.

Entstehung des Buches

Aufgrund einer persönlichen Krankengeschichte wollte die Autorin ein natürliches Heilverfahren ausprobieren, das geglückt ist. So entstand der Ratgeber über Gesundung und gesund bleiben, über das Stärken der Selbstheilungskräfte, über die Einheit von Körper, Seele und Geist.

Drazen Gvozdenovic hat die Buchpräsentation auf dem Akkordeon begleitet.

Weitere INFOS: Ingrid Moll, Email: hp.molin@dialog-gruppe.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Buchpremiere: Die Kraft der inneren Schatzkammer