AA

Beachvolleyball für jedermann

Es wird wieder um jeden Ball gekämpft
Es wird wieder um jeden Ball gekämpft ©hpschuler
Nächstes Wochenende (11. Juli und 12. Juli) findet das schon traditionelle Beachvolleyballevent im Rahmen des „Rankweiler Sommers“ statt. Zusammen mit der Marktgemeinde Rankweil veranstalten der VBC Rankweil das Turnier wieder auf den Beachplätzen bei der VMS Rankweil.

Seit geraumer Zeit ist das Teilnehmerfeld für das 2-er „Mixed Hobbyturnier“ (sonntags) bereits voll. Zahlreiche starke Teams wie z.B.  Theresa Matt/Robert Schmid werden auch heuer wieder versuchen, den Titel im Ländle zu behalten. Beim „Hobbyturnier Quattro“ (samstags) sind noch Plätze frei und die Veranstalter würden sich noch über Anmeldungen freuen. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass zwei Damen auf dem Feld stehen müssen.

Samstags unterhalten die Kinder der Turnerschaft Rankweil in der Mittagspause mit Kinder-Zumba. Sonntagmittags stellt sich der Nachwuchs des VBC Rankweil mit einem kleinen Showprogramm dem Publikum vor. Selbstverständlich gibt es Bewirtung mit Speisen und Getränken.

Genauere Informationen findet ihr auch auf Facebook VBC Rankweil oder auf unserer Homepage www.vbc-rankweil.at 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Beachvolleyball für jedermann