AA

Rankweil: Spaziergänger findet tote Frau

Die Einsatzkräfte am Fundort in Rankweil
Die Einsatzkräfte am Fundort in Rankweil
Rankweil - Am Sonntagabend hat ein Spaziergänger in Rankweil-Brederis eine Frauenleiche entdeckt.
Frauenleiche in Rankweil gefunden
Leichenfund in Rankweil

Der Mann fand die Frau gegen 19.30 Uhr in einem Waldstück. Wie die Polizei gegenüber VOL.AT bestätigte, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Zu Identität und Todesursache waren wegen des Zustands des Leichnams vorerst keine Angaben möglich. Laut Polizei lag die Leiche “schon länger” an dem Ort, an dem sie schließlich gefunden wurde. Eine Obduktion soll nun Klarheit bringen.

Rankweilerin seit Jänner abgängig

Derzeit kann weder ein Gewaltverbrechen noch ein Selbstmord ausgeschlossen werden. Es dürfte sich bei der Toten aber um eine 55-jährige Einheimische handeln, die seit Jänner vermisst wird.

Play this video
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Rankweil: Spaziergänger findet tote Frau