AA

Rankweil: Pkw kracht in Geländer

Auto kracht in Geländer - Lenkerin verlässt Unfallort.
Auto kracht in Geländer - Lenkerin verlässt Unfallort. ©Leserreporter Markus R.
Rankweil - Auf der Churerstraße in Rankweil ist am Samstag ein Fahrzeug in das Geländer einer Unterführung gekracht. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte glänzte die Unfalllenkerin durch Abwesenheit.

Am Samstagmorgen kurz vor 8.30 Uhr alarmierten Zeugen eines Unfalls die Polizei. Ein Auto war auf der Churerstraße in Rankweil, Fahrtrichtung Altenstadt, mit dem Geländer einer Unterführung kollidiert.

[googlemaps]

Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte das schwer beschädigte Fahrzeug vor, nicht jedoch die Lenkerin. Diese hatte den Zeugen zufolge den Ort des Geschehens kurz nach dem Unfall eiligst verlassen. Da die Frau bislang nicht erreichbar ist, liegen noch keine Informationen zur Unfallursache vor, so die Polizei auf Nachfrage gegenüber VOL.AT.

Im Einsatz standen die Polizei Rankweil und der Abschleppdienst des ÖAMTC.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Rankweil: Pkw kracht in Geländer