AA

Rampenlicht: Vorverkauf gestartet

Etwas verrückt geht es dieses Jahr bei den Rampenlichter zu ..
Etwas verrückt geht es dieses Jahr bei den Rampenlichter zu .. ©TG Rampenlicht
EINE ETWAS SONDERBARE DAME

Ab 4. Oktober heißt es wieder Vorhang auf für die neue Produktion der Lauteracher Rampenlichter: EINE ETWAS SONDERBARE DAME

Millionärswitwe Constanze Fussenegger wird von ihren Stiefkindern für verrückt erklärt und in die Nervenheilanstalt “Villa Waldfriede” eingeliefert. Der Grund dafür ist, dass sie mit ihrem Erbe eine gemeinnützige Stiftung gründen wollte, die scheinbar unwichtige Dinge finanzieren und “sinnlose” Wünsche erfüllen soll. Eine Herzensangelegenheit. In der Anstalt freundet sie sich mit den spleenigen Insassen an. Schließlich stellt sich die Frage, wer hier nun die wirklich Verrückten sind: die Insassen oder vielleicht doch die Besucher? Eine herrliche Komödie über normale Verrückheiten und verrückte Normalitäten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Rampenlicht: Vorverkauf gestartet