AA

Ralph Nachbaur spielt nicht mehr INL

Ralph Nachbaur (hier noch im Linz Trikot)  wird nicht mehr für die VEU in der INL spielen
Ralph Nachbaur (hier noch im Linz Trikot) wird nicht mehr für die VEU in der INL spielen ©Verein/Huber
Feldkirch (mh). Lorenz Lift VEU Feldkirch Stürmer Ralph Maria Nachbaur wird künftigt nicht mehr im INL Team der Montfortstädter spielen. Der 23 jährige Nachbaur hatte einst den Sprung vom VEU Nachwuchs zum großen HC Davos gewagt, wo er in der Saison 2007/08 sein Können beweisen konnte.

Nach weiteren Stationen in der Schweiz (Prättigau, Davos und Zug U20) landete er schließlich im Jahr 2011 in Linz, wo vom U20 Team aus den Sprung in die Kampfmannschaft schaffte. 2012 kam er auf acht Einsätze in der EBEL, wo im ein Assist gelang. In der darauffolgenden Spielzeit kehrte er zurück nach Vorarlberg zu seinem Stammverein. Nach einer Auszeit in der vergangen Saison hat er sich nun entschlossen nicht mehr im INL-Team der VEU zu spielen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ralph Nachbaur spielt nicht mehr INL