AA

Raiffeisenbank in Klaus geweiht

Der Klauser Pfarrer Pio Reinprecht weihte die Raiba in Klaus.
Der Klauser Pfarrer Pio Reinprecht weihte die Raiba in Klaus. ©hw
Mit der Renovierung und Weihe der Klauser Bankstelle wird die Richtung vorgezeigt. Die Raiffeisenbank bleibt die Regionalbank in ihrer Nähe.
Raiba Klaus

Klaus (hw) Mit diesen Worten begrüßten die beiden Direktoren Aydin Aktas und Günter Hirschfeld die zahlreichen Besucher bei der Weihe und dem Tag der offenen Türe der Bankstelle Klaus.
Nach 3 Wochen umfangreicher Bauarbeiten erstrahlt die Raiffeisen  Bankstelle Klaus in neuem Glanz. „Die Räumlichkeiten wurden moderner und freundlicher gestaltet. Vor allem aber ist es nun möglich den Ansprüchen der Kunden an ihren Finanzdienstleiter und Partner in der Gemeinde noch besser nachzukommen. Die Möglichkeiten einer professionellen Beratung in angenehmen Räumlichkeiten, eines Top-Services und höchster Diskretion wurden durch den Umbau verbessert“, so Aktas der den heimischen Firmen welche den Umbau in so kurzer Zeit realisiert haben dankte.
Auch Bürgermeister Werner Müller schätzt sich glücklich ein Bankinstitut, ein lebendiger Treffpunkt, in seinen Gemarkungen zu haben.
Groß auch die Gratulanten Schar die zur Weihe durch Pfarrer Pio Reinprecht und zum Tag der offenen Türe nach Klaus gekommen waren. Das Klauser Bankteam mit Heike Kasper, Claudia Schneider-Marte und Chiara Ender konnte neben zahlreichen Kunden Bürgermeister Werner Müller, sein Vize Gert Wiesenegger, Aufsichtsratsvorsitzender Josef Lercher, die Aufsichtsrat Mitglieder Barbara Nachbaur und  Jürgen Bachmann, Ex-Aufsichtsrat Robert Längle sowie die beiden Alt-Direktoren „Kassa Franz“ Ludescher und Günter Amann.
Während sich die Kinder beim Ponyreiten oder in der von der KAJ betreuten Spielecke verweilen konnten, vergnügten sich die Erwachsenen bei kulinarischen Highlights. Der dabei erwirtschaftete Betrag wird seitens der Bank aufgestockt und der sozial Aktion „KlauserInnen für KlauserInnen“ zur Verfügung gestellt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Raiffeisenbank in Klaus geweiht