AA

Zaehawalserlauf 2017 - Raggal

©Veranstalter
Der kleine Lauf (1 Runde) ist geeignet für Walker, Hobbyläufer und ambitionierte Kurzstreckenläufer.
Zaehawalserlauf 2017

Der große Lauf (2 Runden) ist geeignet für Ausdauersportler und sterrige Bergziegen, aber auch für gemütliche Jogger und Walker.

Am Samstag Nachmittag, den 27. Mai 2017 werden zwei Laufbewerbe in der Gemeinde Raggal ausgetragen. Der kurze Lauf “WÄGAT NET MEH” soll die bewegungshungrigen Walker, Hobbyläufer und ambitionierte Kurzstreckenläufer ansprechen. Der lange Lauf “ZÄHA WALSERLAUF” erstreckt sich über zwei Runden und ist etwas für Ausdauersportler und sterrige Bergziegen, aber auch für gemütliche Jogger und Walker. Nach 2 Stunden ist aber Schluss, denn dann beginnt die Party in der Walserhalle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zaehawalserlauf 2017 - Raggal