AA

Unterwegs mit Bus und Bahn

©Die Kinder hatten viel Freude und machten neue Entdeckungen an den Exkursionstagen.
Raggal. Wir Kindergärtler aus Raggal waren an unseren Exkursionstagen vom Montag, 23. Mai bis Mittwoch 25. Mai, mit Bus und Bahn unterwegs.
Unterwegs mit Bus und Bahn

Der erste Ausflugtag führte uns zum Indoorspielplatz ins JUFA nach Montafon. Wir  fuhren erst mit dem Bus nach Ludesch, dann mit dem Zug nach Bludenz und von dort aus mit der Montafonerbahn weiter nach Schruns. Dort hatten wir gute zwei Stunden Zeit uns in der Bewegungslandschaft körperlich herauszufordern.  Zur Mittagszeit fuhren wir wieder zurück nach Raggal, wo die Eltern bereits auf dem Parkplatz auf uns warteten.

Unser zweiter Exkursionstag nach Nüziders fiel leider ins Wasser. Umso größer war die Überraschung, dass uns an diesem Tag die ehemalige Kindergartenleiterin Raphaela Maly, mit ihrem Baby Hilda Maria, besuchte. Es war schön zu sehen, dass es den beiden so gut geht.

Am Mittwoch kam die Sonne dann wieder zum Vorschein. Mit dem Bus fuhren wir zum Thüringer Spielplatz. Die warmen Frühlingstemperaturen ermöglichten uns einen herrlichen Ausflugstag. Wir hatten an den Exkursionstagen viel Spaß und freuen uns jetzt bereits auf weitere solche Tage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Unterwegs mit Bus und Bahn