AA

Neuer Hauptsponsor für Fußballer im Tal

Obmann Philipp Küng und Geschäftsführer Thomas Burtscher besiegeln die neue Zusammenarbeit per Handschlag.
Obmann Philipp Küng und Geschäftsführer Thomas Burtscher besiegeln die neue Zusammenarbeit per Handschlag. ©Verein
Die Spielgemeinschaft Großwalsertal ist eine Kooperation zwischen den Fußballvereinen aus Blons, Raggal, Sonntag und St. Gerold und ermöglicht somit den Kindern und Jugendlichen im Tal Fußball zu spielen.

Derzeit sind acht Nachwuchsmannschaften mit 120 aktiven Kindern aus dem Großen Walsertal gemeldet. „Dies ist bezogen auf die Einwohnerzahl ein stolzes Ergebnis und wäre ohne finanzielle Unterstützung nicht umsetzbar”, erklärt SPG-Obmann Philipp Küng stolz.
Die letzten drei Jahre wurde die Vereinigung der Fußballer durch die Firma Ehrhart Holz als Hauptsponsor unterstützt. Geschäftsführer Ignaz Erhart trug auch einen großen Teil dazu bei, dass der Name „Spielgemeinschaft” ins Leben gerufen wurde. Mit der Spenglerei Thomas Burtscher aus Ludesch konnte nun wieder ein heimischer Hauptsponsor gewonnen werden. Thomas Burtscher legt großen Wert darauf, dass es für Kinder die Möglichkeit gibt, sich sportlich zu betätigen. Zudem ist es ihm ein großes Anliegen, dass diese auch regelmäßige Trainingseinheiten und Betreuung erhalten. Philipp Küng bedankt sich im Namen aller Fußballer bei Ignaz Erhart für die gemeinsamen Jahre und freut sich auf die neue Kooperation mit Thomas Burtscher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Hauptsponsor für Fußballer im Tal