AA

Hochzeit von Sandra Gassner und Michael Tiefenthaler

Das VOL.AT-Team gratuliert Sandra und Michael zur Vermählung herzlich.
Das VOL.AT-Team gratuliert Sandra und Michael zur Vermählung herzlich. ©privat/Foto Lerch
Frastanz, Raggal. Genau vor zehn Monaten hielt Michael Tiefenthaler um die Hand von Sandra Gassner an. Am 5. September wechselte nun das strahlende Brautpaar vor dem Standesbeamten Helmut Tiefenthaler in Frastanz die Ringe.

 

Im Anschluss ging die Fahrt des Paares, welches sich seit fünf Jahren liebt, ins Große Walsertal. Dort warteten zahlreiche Gäste in der Pfarrkirche Raggal, wo die Kreativassistentin und der Projektleiter ihren Bund fürs Leben auch mit Gottes Segen festigten.

Sehr gerne stellten sich Rafaela Bouzo und Dietmar Mähr in ihrer Funktion als Trauzeugen an die Seite ihrer Freunde. In die Reihe der Gratulanten stellten sich gerne die Eltern Ingrid und Jakob Gassner sowie Katharina und Elmar Tiefenthaler, die ihren Kindern alles Gute wünschten. Der Musikverein Fraßenecho Raggal spielte für ihre Klarinettistin nach der feierlichen Hochzeitsmesse auf.

Gemeinsam wurde abends im Hotel Montfort in Feldkirch ein wunderschönes Hochzeitsfest bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Flitterwochen wird das in Frastanz wohnende Paar in Zypern genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Hochzeit von Sandra Gassner und Michael Tiefenthaler