AA

Goldenes Ehrenzeichen für Jakob Gassner

Jakob Gassner (l.) wurde von Hubert Burtscher, Ehefrau Ingrid Gassner und Fidelis Huber zum Ehrungsabend begleitet.
Jakob Gassner (l.) wurde von Hubert Burtscher, Ehefrau Ingrid Gassner und Fidelis Huber zum Ehrungsabend begleitet. ©Kordula Ritsch
Raggal. Am vergangenen Samstag, 4. Oktober 2014 fand der dritte Ehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes des Bezirk Bludenz in Stallehr statt. Zahlreiche Musikanten wurden für ihre langjährige Vereinstätigkeit geehrt.

Unser Flügelhornist Jakob Gassner erhielt an diesem Abend die VBV Verdienstmedaille in Gold für die 40 Jährige aktive Mitgliedschaft beim Musikverein Fraßenecho Raggal. Jakob ist ein sehr zuverlässiger Musikant, auf den man immer zählen kann.

 

Die gute Kameradschaft im Verein ist ihm sehr wichtig. Er unterstützte den Verein auch als stellvertretender Kapellmeister und war als Sachverwalter im Vorstand tätig. Neben seiner aktiven Tätigkeit als Flügelhornist ist er auch für unsere Fotos zuständig.

 

Diese dokumentieren unsere Vereinsjahre sehr genau und sind immer wieder eine Freude anzusehen. Wir bedanken uns bei Jakob für seine langjährige Mitgliedschaft und freuen uns noch auf viele aktive Vereinsjahre mit ihm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Goldenes Ehrenzeichen für Jakob Gassner