AA

Gesunde Zähne mit Max Prophylaxe

Zahngesundheitserzieherin Elisabeth Marcabruni zu Besuch im Kindergarten Raggal.
Zahngesundheitserzieherin Elisabeth Marcabruni zu Besuch im Kindergarten Raggal. ©Gemeinde Raggal
Raggal. (hm) Am 10. Oktober besuchte die Zahngesundheitserzieherin Elisabeth Marcabruni die Kindergartenkinder in Raggal.


Mit im Gepäck hatte sie die Stoffpuppen Susi und Peter, Dr. Zahnarzt, sowie Jacky der Beißer.

Nach einem Gespräch, was denn nun gesund und ungesund für unsere Zähne ist und einer kurzen Bewegungseinheit, gab es genaue Tipps von Elisabeth Marcabruni über das richtige Zähneputzen. Nach einer gemeinsamen Jause wurden diese Tipps in Kleingruppen direkt in die Praxis umgesetzt.

Als Abschlussgeschenk bekam jedes Kind noch einen Zahnputzplan und einen Max Prophylaxesticker.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gesunde Zähne mit Max Prophylaxe