AA

„Bohna, Bohna – Schottabutta“

Die Musiker legten eine grandiose Performance ihres Playback-Stücks auf der Bühne hin.
Die Musiker legten eine grandiose Performance ihres Playback-Stücks auf der Bühne hin. ©sg
„Der Abend kann Spuren von Bohnen enthalten“, hieß es am vergangenen Samstag beim bereits traditionellen Bohnaball in Marul.
Bohnaball Marul 2016

Die Funkenzunft Marul unter Obmann Rainer Küng lud zum traditionellen Faschingsball mit großem „Wetten dass..?“-Showprogramm. Thomas Gottschalk alias Marcus Naumann und Michelle Hunziker alias Simone Pfefferkorn führten durch die amüsante Show und begrüßten zahlreiche Persönlichkeiten aus dem Bergdorf auf ihrer Couch. Neben den witzig formulierten Ankedoten aus dem Dorfgeschehen erhielt auch der Auftritt der zwei Cellospieler – welche das klassische Musikstück als Playback perfekt inszenierten – reichlich Applaus. Zum Motto passend gab es reichlich Gummibärchen auf den Tischen und auch die Tombolalose waren damit versehen. Die Gewinner der Tombola wurden nach Mitternacht gezogen. Die Funkenzunft Marul feiert in diesem Jahr ihr 20-Jahr-Jubiläum und verloste somit als Hauptpreis die Entzündung des Funken. Der Gewinner aus dem Walsertal freute sich und ihm wird nun die Ehre zu Teil, den Jubiläumsfunken am Sonntag, 14. Februar 2016 um 20 Uhr in Marul zu entzünden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • „Bohna, Bohna – Schottabutta“