AA

Rätselraten um Fitness von Barca-Star Messi

Wird von Oberschenkelverletzung geplagt
Wird von Oberschenkelverletzung geplagt
Im Pokerspiel um einen Einsatz von Lionel Messi gegen den FC Bayern halten sich die Verantwortlichen des FC Barcelona weiter bedeckt. "Er macht Fortschritte im medizinischen Bereich, aber ich möchte mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Ob man Messi dabei hat oder nicht, das beeinflusst immens die Ausgangsposition", sagte Co-Trainer Jordi Roura am Montag in München.


Der Argentinier wurde zuletzt von einer Oberschenkelverletzung geplagt. Seit seiner Einwechslung beim 1:1 im Viertelfinal-Rückspiel gegen Paris St. Germain wurde Messi nicht mehr eingesetzt.

In Teamkreisen wird jedoch fest mit einem Mitwirken des Superstars im Champions-League-Halbfinale am Dienstag in München gerechnet. “Wir haben ihn schon vermisst, aber ich denke, dass wir ihn in seiner besten Version sehen werden. Er wird auch zeigen wollen, welch großartiger Spieler er ist”, sagte Xavi vor dem Duell gegen die “von der Formkurve europaweit stärkste Mannschaft”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rätselraten um Fitness von Barca-Star Messi