AA

Rätselhafter Tod von Frau im Krankenhaus Tamsweg

Ermittlungen der Kärntner Polizei
Ermittlungen der Kärntner Polizei
Eine 76 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Feldkirchen in Kärnten ist Freitagabend von ihrem 41 Jahre alten Sohn schwerst verletzt in das Krankenhaus in Tamsweg im Salzburger Lungau gebracht worden. Wenig später erlag die Frau ihren Verletzungen. "Es ist bisher völlig unklar, wie die Verletzungen zustand kamen, wir ermitteln in alle Richtungen", sagte Polizeisprecher Rainer Dionisio zur APA.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird über das Wochenende eine Obduktion der Leiche vorgenommen. “Der 41-Jährige wurde noch nicht einvernommen, die Hintergründe des Todes der Frau sind vorerst völlig unklar”, sagte Dionisio. Die Ermittlungen in dem Fall liegen beim Landeskriminalamt Kärnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Rätselhafter Tod von Frau im Krankenhaus Tamsweg