AA

"Rado ProAm": Toni Polster trimphiert bei Amateur-Tennisturnier in Wien

Toni Polster auf dem Siegerfoto.
Toni Polster auf dem Siegerfoto. ©bereitgestellt
Promis aus Sport, Society und Wirtschaft traten beim diesjährigen "Rado ProAm" im Rahmen des ATP-Bewerbs der Tennisprofis an.
Fotos vom "Rado ProAm"

Kondition, Koordination sowie das richtige Ballgefühl der Promis aus Sport, Society und Wirtschaft waren beim diesjährigen “Rado ProAm”-Tennisturnier der Erste Bank Open 500 im Wiener Colony Club entscheidend. Spaß und gute Laune kamen wie immer nicht zu kurz.

Neben dem ehemaligen Weltranglisten-Ersten und Turnierbotschafter Thomas Muster machten auch die Ex-Fußball-Profis Toni Polster und Stefan Maierhofer eine gute Figur beim Tennis. Kabarettist Viktor Gernot sorgte für ordentliches Lachmuskeltraining auf dem Court, Stargeiger Julian Rachlin zeigte hingegen Klassik und Rainer Schönfelder kam auch auf Sand gut in Schwung.

Toni Polster trimphiert in der Amateur-Runde

Toni Polster ging in der Finalrunde – wie anno dazumal im Fußball – taktisch gut in die Offensive und durfte sich schließlich über den Hauptgewinn, eine “Rado HyperChrome”-Uhr, freuen. Den Sieg in der Profi-Runde sicherte sich sein Doppelpartner Jiri Novak.

“Erste Bank Open”-Turnierdirektor Herwig Straka, Colony Club-Geschäftsführer Johannes Graski, Rado Brandmanager Peter Gauss und Moderatorin Kati Bellowitsch überreichten die Siegeruhr an Toni Polster, der wohl gestärkt in das Turnier startete: “Nachdem ich gestern zur Vorbereitung auf dieses Turnier ein Gansl gegessen habe, wusste ich schon, dass dies heute mein Tag werden würde. Das Gansl hat mich sozusagen beflügelt.”

Der zweite Platz ging an das zauberhafte Duo Tricky Niki und Thomas Muster.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Rado ProAm": Toni Polster trimphiert bei Amateur-Tennisturnier in Wien