AA

Radler wandelten in Südtirol

Gelungener Radler- Ausflug ins Südtirol
Gelungener Radler- Ausflug ins Südtirol ©Christa Pritz
Bludenz (dk). Ab in den Süden hieß es kürzlich für 18 Mitglieder des ÖAMTC Radfahrclub Sparkasse Rätikon Bludenz-Sektion Renn- und Breitensport.

Das Ziel des Tagesausflugs war die altehrwürdige Kurstadt Meran, die nach einem stärkenden Frühstück im Hotel Kreuz in Pfunds über den Reschenpass und durch den sonnigen Vinschgau erreicht wurde. Ein strahlender Petrus begleitete die muntere Radlertruppe auf ihren Wegen durch die historischen Gassen und Lauben der Meraner Altstadt, die zu ausgiebigem Bummel und lustvollem Verweilen einlud. Natürlich kam auch die Verkostung Südtiroler Spezialitäten inkl. Weingenuss nicht zu kurz. Den Abschluss dieses gelungenen Ausflugs bildete ein gemütlicher Hock mit köstlichem Abendessen in Gasthaus Rosenegg in Bürs. Ein herzliches Dankeschön Sektionsobmann Günter Buda mit seinem Team für die perfekte Organisation sowie „Jeff“ von Haueis-Reisen für die sichere Fahrt und umsichtige Betreuung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Radler wandelten in Südtirol