AA

Radfahrer übersehen: Schwerer Verkehrsunfall in Röns

©VOL.AT/Hofmeister
Satteins/Röns. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag zwischen Satteins und Röns. Ein Pkw-Lenker wollte links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Fahrradfahrer.
Verkehrsunfall in Röns

Ein 58-jähriger Mann aus Satteins war gegen 16:15 auf der L54 Jagdbergstraße von Satteins in Richtung Röns unterwegs. Kurz nach der Gemeindegrenze wollte er mit seinem Pkw nach links abbiegen. Dabei übersah er einen laut erster Einschätzung der Polizei mit hoher Geschwindigkeit entgegenkommenden Fahrradfahrer.

Der 65-jährige Radfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Radfahrer übersehen: Schwerer Verkehrsunfall in Röns