AA

Radfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Fahrradfahrer schwer verletzt.
Fahrradfahrer schwer verletzt. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Gegen 17 Uhr forderte ein Unfall in Dornbirn Hatlerdorf einen Verletzten.
Bilder vom Unfallort
NEU

Der Radfahrer war vom Zentrum kommend auf der L190 Richtung Hohenems unterwegs, als er auf Höhe der Hatler Kirche von einer Linksabbiegerin übersehen wurde, die in die Leopoldstraße einfahren wollte. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte auf die hintere Beifahrertür des Audi. Dabei wurde er schwer verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Dornbirn gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Radfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt