Mehr Nachrichten aus Wolfurt
29. Oktober 2012 06:53; Akt.: 29.10.2012 06:54

Radfahrer in Wolfurt von Pkw erfasst

Radfahrer von Pkw erfasst: Die Polizei bittet um Hinweise. Radfahrer von Pkw erfasst: Die Polizei bittet um Hinweise. - © VOL.AT/Symbolbild
Wolfurt – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag bei der ENI-Tankstelle in Wolfurt. Eine Pkw-Lenkerin stieß beim Einbiegen in die Tankstelle mit einem Radfahrer zusammen und verletzte diesen unbestimmten Grades.

Sie habe den Mann anschließend in ihr Fahrzeug gesetzt und angegeben, den Verunfallten ins Krankenhaus zu bringen, berichteten Zeugen. Entsprechende Erhebungen der PI Wolfurt bei Krankenhäusern und dem Gemeindearzt blieben jedoch ohne Erfolg. Das beschädigte Fahrrad blieb am Unfallort zurück. Die Unfalllenkerin bzw. Zeugen werden gebeten, mit der Polizei Wolfurt Kontakt aufzunehmen.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Dornbirn/Schoren siegte beim Vielseitigkeitsbewerb
Dornbirn/Wolfurt. Am 24. Mai wurde an der VMS Wolfurt das Landesfinale des Vielseitigkeitswettbewerbs ausgetragen. Der [...] mehr »
Frühschoppen der Berufskraftfahrer in Wolfurt
(Vereinsbeitrag von Josef Kohler) Die Dornbirner Berufskraftfahrer veranstalteten ihren bereits 11. Frühschoppen in Wolfurt mehr »
Blumen Strezeck: Sanierungsverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet
Feldkirch - Über das Vermögen der Firma Blumen Strezeck ist am Dienstag am Landesgericht Feldkirch ein [...] mehr »
RHC Wolfurt verlor
Wolfurt. Eine 2:4-Niederlage musste der RHC Wolfurt im Duell mit dem RHC Villach in der heimischen HockeyArena hinnehmen. mehr »
Glimpflicher Küchenbrand in Wolfurt: Kochtopf vergessen
Wolfurt. Am Sonntagabend wollte sich ein 24-jähriger Wolfurter in seiner Wohnung das Abendessen zubereiten - während [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung