AA

Racer-Perspektive: Mit der GoPro auf der Indoor-Kartbahn in Feldkirch

©VN/Kuzmanovic
Feldkirch - In wenigen Sekunden mit 48 Stundenkilometern in die Kurve. Das ist auf der Kartbahn Feldkirch normal. Wie sich das anfühlt, sehen sie im Video. VOL.AT war für sie mit einer GoPro-Kamera vor Ort.
GoPro-Video

Seit April 1997 ist die 360 Meter lange Indoor Kartbahn in Feldkirch Münkafeld geöffnet. Rundenrekorde werden seitdem regelmäßig gebrochen. Derzeit liegt er bei 30,04 Sekunden, falls er in der Zwischenzeit nicht schon wieder verbessert wurde. Mit 6,5 Pferdestärken wären mit den Karts zwar auch deutlich schnellere Zeiten drin, sie werden bei 48 Stundenkilometern – zur Sicherheit der Piloten – aber abgeriegelt.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Racer-Perspektive: Mit der GoPro auf der Indoor-Kartbahn in Feldkirch