AA

PVÖ Rheindelta lädt seine Mitglieder zum Grillfest

Tolle Stimmung herrschte beim Grillfest des PVÖ Rheindelta
Tolle Stimmung herrschte beim Grillfest des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Im Höchster Träkerclub fand das Grillfest des Pensionistenverbandes Rheindelta statt. Der Wettergott meinte es gut mit den über 100 PVÖ-Mitgliedern und so konnten die Pensionisten bis in den Abend hinein unter freiem Himmel feiern.

Das Team um PVÖ-Obmann Hermann Lecher hatte den Grillhock wieder bestens vorbereitet. Neben Grillwürsten, Koteletts und verschiedenen Salaten, konnten sich die Gäste am Kuchenbuffet satt essen. Auch Landessekretär Hubert Lötsch sah man, genauso wie Ehrenobmann Josef Wagner und LAbg. Reinhold Einwallner, unter der illustren Gästeschar, die dieses Fest wieder ausgelassen feierten. Für Stimmung sorgte natürlich auch die Musik, die die Pensionisten zum Mitsingen und -tanzen anregte. Ein Dank gilt den fleißigen Träkern, für den Service und die Gastfreundschaft, und natürlich dem gesamten Organisationsteam des PVÖ Rheindelta für diesen tollen Grilltag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta lädt seine Mitglieder zum Grillfest