AA

PVÖ-Rheindelta im Sulzberg

PVÖ-Rheindelta im Sulzberg
PVÖ-Rheindelta im Sulzberg ©PVÖ
Vergangenen Freitag, bei schönsten Frühlingswetter, machten sich 81 fröhliche, muntere und agile Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta am späten Vormittag mit 2 Bussen auf nach Sulzberg - Fahl zur traditionellen Kässpätzlepartie.

Nach der ausgiebigen Kässpätzlepartie, Salatteller und Kässpätzle mit Nachschlag für jeden soviel er wollte und sein Magen vertragen konnte, ging es zum gemütlichen Teil, viele wollten bei Tanz und Musik wieder einige Kalorien abbauen, andere wollten bei herrlichen Wetter beim Spaziergang bis nach Deutschland oder zum Sulzberg oder auch beim Kegeln einige Kalorien vom ausgiebigen Mittagessen abbauen. Unser Musiker Franz begleitete uns bis in die frühen Abendstunden mit seiner ausgezeichneten Musik. Für alle ging der herrliche Tag viel zu schnell vorbei, und so traten wir teilweise doch etwas müde, aber fröhlich mit den Rückblick auf dem schönen gemeinsam verbrachten Tag, die Rückreise ins Rheindelta an. Noch einen Dank an unseren Obmann Josef Wagner der die Kässpätzepartie ausgezeichnet organisiert hat. Der nächste Tagesausflug führt uns am 7. Mai nach Schussenried wo wir die Erlebnisbrauerei und das Bierkrugmuseum besichtigen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • PVÖ-Rheindelta im Sulzberg