AA

PVÖ-Preisjassen des Bregenzer Pensionistenverbandes

PVÖ-Preisjassen des Bregenzer Pensionistenverbandes
PVÖ-Preisjassen des Bregenzer Pensionistenverbandes ©PVÖ
Bregenz. Am 26. Oktober 2016 (Nationalfeiertag) fand im Gasthof Lamm Bregenz das traditionelle Preisjassen des Pensionistenverbandes Bregenz, statt.

Mit großer Freude konnte Obfrau Elisabeth Mayer 88 „Jassbegeisterte“ herzlich begrüßen.

Alle Teilnehmer konnten durchwegs schöne Preise entgegennehmen, welche großzügig von der Bregenzer Kaufmannschaft und den umliegenden Firmen gespendet wurden. Ein besonderes Lob und einen Dank richtete sie auch an Cilly Pescosta, und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche die schönen Preise emsig sammelten. Ein Dank gebührt auch Brigitte Dell Osbel, welche die schönen Geschenkkörbe gestaltete.

Der erste Preis, € 200,00 in bar ging an Gebhard Dallapiccola, zweiter Preis, eine Einladung ins Casino Bregenz und der dritte Preis ein vollgefüllter Geschenkkorb, den Mitglieder des PVÖ OG Bregenz gewonnen hatten. Den Trostpreis, ein Geschenkskarton, wurde an Herrn Ernst Ilg überreicht. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, welche auch das nächste Jahr wieder eine Wiederholung finden soll.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ-Preisjassen des Bregenzer Pensionistenverbandes