AA

PVÖ-Partenen: Gut besuchte Jahreshauptversammlung

PVÖ-Partenen: Gut besuchte Jahreshauptversammlung
PVÖ-Partenen: Gut besuchte Jahreshauptversammlung ©PVÖ
Die PVÖ-Ortsgruppe Partenen hielt ihre diesjährige Jahreshauptversammlung, trotz starken Schneefalls in Anwesenheit zahlreicher Mitglieder im Hotel Zerres ab.

Als Ehrengäste konnte Obmann Konstantin Tschanhenz den Bürgermeister Martin Netzer und auch den Landesobmann Erich De Gaspari sowie den Ehrenobmann Rudolf Schneeweiß begrüßen. Der Obmann Konstantin Tschanhenz erstattete einen ausführlichen Bericht über das abgelaufene, sehr aktive Vereinsjahr und bedankte sich bei seinem Team für die Mitarbeit und bei den Mitgliedern für die vielen, gemeinsam verbrachten Stunden an den verschiedensten Aktivitäten der Ortsgruppe des Pensionistenverbandes.

Bei den Neuwahlen wurde der allseits bewährte Obmann mit seinem Team wiedergewählt. Einzig eine neue Schriftführerin musste neu in den Vorstand bestellt werden. Manuela Kogoj wurde einstimmig gewählt und von allen herzlich empfangen. Geehrt wurden Anni Summer für 30 Jahre, Rudolf Schneeweiß für 25 Jahre und Rosi Dich für 15 Jahre Treue zum Pensionistenverband Österreichs.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • PVÖ-Partenen: Gut besuchte Jahreshauptversammlung